Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend

Theresa und Johannes Faltermaier schafften die Qualifikation zum VRLT

Bei den letzten BTTV Nachwuchs-Ranglistenturnier vor den Sommerferien, den 2. Landesbereichsranglistenturnier Süd der Altersklassen Jugend m/w (U18) und Schüler/innen B (U13), bewiesen unsere teilnehmenden TT-Youngsters am Wochenende noch einmal richtig viel Ausdauer.

Mit Platz 8 und 6 bei den Mädchen schafften Antonia Salzbrunn und Julia Klimm (beide TTC Freising)  leider nicht die Qualifikation zum Verbandsranglistenturnier.

Nur das bessere Satzverhältnis hatte am Ende Theresa Faltermaier (TSV Erding) die den 2. Platz bei den Schülerinnen B belegte.
Anna Ledwoch (TTC Garching) erkämpfte sich den undankbaren 5. Platz in dieser AK.

Johannes Faltermaier (TSV Erding) holte sich, nur das schlechtere Satzverhältnis getrennt, den 3. Platz bei den Schüler B und qualifizierte sich für das VRLT.
Alfred Mülders (TSV Erding) erreichte einen guten 7. Platz.

Aktuelle Beiträge