Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend

Kreismannschaftsmeisterschaften 2017/2018

Nachdem sich bis zum Meldeschluss 31.7.17 nur 2 Vereine interessiert haben, wurde das Anmeldefenster geschlossen. Folgende Mannschaften wurden von den Vereinen gemeldet und sind auf Bezirksebene weiter gemeldet worden:

Schülerinnen A:

Braunschweiger Spielsystem.

TSV Erding 1862

Die Schülerinnenmannschaft des TSV Erding ist damit kampflos Kreismannschaftsmeister geworden.

 

Schüler A:

Werner Scheffler-Spielsystem

TTC Allershausen

Die Schülermannschaft des TTC Allershausen ist damit kampflos Kreismannschaftsmeister geworden.

 

Schüler B:

Werner Scheffler-Spielsystem

TSV Erding 1862

Die Schülermannschaft des TSV Erding ist damit kampflos Kreismannschaftsmeister geworden.

  

Aktuelle Beiträge