Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Senioren

Senioren-Pokal-Turnier 2018 für 2er Mannschaften

Am ersten Wochenende des noch jungen Jahres 2018 trafen sich die Senioren des Kreises zu ihren letzten Pokal Titelkämpfen erneut beim TSV Erding. Manfred Heller vom Ausrichter konnte zusammen mit dem Kreisseniorenwart Klaus Steinberger insgesamt 13 Mannschaften in der Schulturnhalle am Lodererplatz in Erding begrüßen. Das Turnier stellte auch eine gute Standortbestimmung für die in Kürze beginnende Rückrunde dar. In den zwei ausgespielten Klassen A/B, und C/D wurde guter Sport geboten und wie immer, waren auch dieses Mal Kondition und Durchhaltevermögen gefragt.
Dank gilt Manfred Heller mit seinen Mitgliedern der TT-Abteilung, für die hervorragende Organisation.
In der A/B Klasse ging der Titel und Pokal nach Erding. In der C/D Klasse gewann der FC Fraunberg, mit Michael Westermaier und Manfred Altmann, den Pokal. Turnierergebnisse

Tabelle

 

Senioren A/B

3 Mannschaften

 

Senioren C/D

10 Mannschaften

1. TSV Erding

      Heller / Dr. Bettges

 

1. FC Fraunberg

     Westermaier / Altmann

2. TSV Erding

      Roppelt / Knauft

 

2. RW Klettham

     Just / Smolenski

3. SV Bockhorn

     Kaiser / Fröschl

 

3 TSV Ismaning

    Graeber / Marx


Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Einen großen Erfolg konnten die Erdinger Tischtennisspielerinnen am vergangenen Spieltag feiern.