Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend

2. Kreisranglistenturnier 2017-18

59 Mädchen und Jungen wollten beim 2. Tischtennis-Kreisranglistenturnier der Jugend und der Schüler/innen der Altersklassen A - C am 17.3.18 in Klettham die Chance nutzen, noch den Sprung in das weiterführende Bezirksturnier zu schaffen. Am stärksten besetzt war einmal mehr, die Jungen-Klasse mit 14 Spielern, wo es mit Alfred Mülders (TSV Erding1862) einen klaren Sieger gab.
Die Plätze 1-2 der Altersklassen Jugend, Schüler A+B qualifizierten sich für das 2. BBRLT Isar
Die Plätze 1-3 der Altersklasse Schüler C qualifizierten sich für das 1. BRLT Ost.
Der Kreis Erding-Freising bedankt und verabschiedet sich bei seinem Kreisjugendwart Hans Zuther, der seit 1996 alle Turniere organisierte und problemlos über die Bühne brachte. Danke Hans!
Alle Ergebnisse sind   hier   einsehbar.

 

 

Aktuelle Beiträge